„Reise der Generationen“ – Rückblick

Am 24.09.2015 veranstalteten wir für Mandanten und Freunde unserer Kanzlei die „Reise der Generationen“ mit dem Ziel, einen Anstoß zu geben, sich rechtzeitig mit wichtigen Themen zur Vorsorge und Vermögensübertragung auf die nächste Generation zu befassen. Über 70 Mandanten nahmen an der Veranstaltung teil.

Wir gaben konkrete Anregungen, wie sie gemeinsam mit ihrer Familie planen und handeln können, um frühzeitig sicherzugehen, dass spätere „Reisen“ ganz in ihrem Sinne und zum steuerlichen Vorteil ihrer Familie ablaufen.

Durch interessante und abwechslungsreiche Vorträge konnten wir unseren Mandanten hilfreiche Tipps zur Vorsorge und Übergabe von Vermögen in die nächste Generation mit auf den Weg geben. Neben Zeit für individuelle Frage und Antworten war selbstverständlich auch für das leibliches Wohl gesorgt.

Download / weitere Infos:

Das Handout zum Hauptthema der Veranstaltung herunterladen …
Weitere Details über die MehrGenerationenBerater finden Sie hier …

Einblicke in die Veranstaltung:



error: